Euer Kreisvorstand

Moin zusammen!

Wir sind euer aktueller Kreisvorstand und bis 2025 im Amt:

Platzhalterbild

derzeit unbesetzt

Kreisvorsitzende

 

Cornelius Geertsema

Cornelius Geertsema

Kreisvorsitzender

Bockhorn

Platzhalterbild

Silke Kiausch-Brauer

Kassiererin

Varel, Organisatorin der Kreisverbands-Finanzen

Waltraud Voß

Waltraud Voß

Beisitzerin

Bockhorn

Uwe Burgenger

Uwe Burgenger

Beisitzer

Schortens

Wilhelm Wilken

Wilhelm Wilken

Beisitzer

Zetel

Wir treffen uns regelmäßig zu Kreisvorstandssitzungen (KVS) und planen gemeinsam Aktionen wie Online Talks, entwerfen Pressemitteilungen, kümmern uns um die Einbindung der Mitglieder und die Ansprache zu möglichen Neumitgliedern und organisieren mindestens zwei Mal im Jahr die Kreismitgliederversammlungen (KMV).

Die Kreisvorstandssitzungen sind mitgliederöffentlich. Wenn ihr Lust an einer Teilnahme habt, meldet euch bitte per E-Mail bei uns: vorstand@gruene-fri.de.


Diesen Artikel teilen: Facebook Twitter